Wählen Sie die Niederlassung: 
Wählen Sie Ihre Sprache: 

VALERES Project Developments, mit ihrem Hauptsitz in Antwerpen, ist einer der führenden Projektentwickler bezüglich schlüsselfertiger Erstellung industrieller Projekte und Verwaltungsgebäude. VALERES Project Developments agiert in Luxemburg, Deutschland, Niederlande, Frankreich, Belgien und expandiert momentan in Richtung Slowakei.



Durch unsere langjährige Erfahrung in diesen Ländern, sind wir stets mit der örtlichen Gesetzeslage vertraut. Dadurch sind wir in der Lage unseren Kunden ein komplettes Dienstleistungspaket anzubieten. Diese Dienstleistungen werden hauptsächlich durch unsere eigene fachmännische Mitarbeiter in Kooperation mit den örtlichen Behörden und entsprechenden Ansprechpartner (Notare, Anwälte, Banken, Versicherungen und Architekten) ausgeführt.

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit VALERES, sind wir in der Lage den Planungsentwurf, die Architektenleistungen und die Ausführung der Projekte auf einer Grundlage der höchsten Qualitätsnormen zu realisieren.

VALERES Project Developments ist spezialisiert in der Projektentwicklung industrieller Gebäude und Lagerhallen ab 5.000 m² und logistischer Gewerbegebiete bis 150.000 m². In den letzten Jahren wurden auch einige Bürogebäude realisiert, hauptsächlich in Luxemburg und Deutschland. Jedes Bauvorhaben wird gemäß Kundenwunsch realisiert und entspricht den gesetzlichen Auflagen wie Infrastruktur, Parkplätze, Grünanlagen und Bestimmungen bezüglich Sicherheit und Brandschutz.

Über den Link “projekte”, finden Sie eine technische Detaillierung einiger unserer aktuellen Projekte. Auf Anfrage sind wir gerne bereit Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Bauort zu helfen oder Sie erhalten Informationen über zu veräußernde Projekte.

Choose your company: 
Choose your language: 

VALERES Project Developments, with its headquarters in Antwerp (Belgium), is one of the leading providers of turn-key semi-industrial and office developments. VALERES Project Developments is active in Luxemburg, Germany, The Netherlands, France, Belgium and is presently extending her activities to Slovakia.

We have acquired many year’s experience in these countries and are well acquainted with the local legislation and regulations. Therefore, we are able to offer our clients a complete range of services. These services are provided mainly by our in-house specialists together with the local authorities and organizations (notaries, lawyers, banks, insurance companies, architects, etc.).

Through our close collaboration with VALERES, the design, engineering and construction of our projects is realized according to the highest quality standards.

VALERES Project Developments is specialized in the development of industrial buildings and warehouses as from 5.000 m² and of logistics parks up to 150.000 m². Of recent years, some office projects were also realized, mainly in Luxemburg and Germany. Each project is developed according to the wishes of the client and it meets all necessary facilities such as infrastructure, parking places, greenery, safety and fire protection regulations.

Via the link “projects”, you will find a presentation of some of our recent projects. On demand, we will be pleased to help you finding an appropriate site for your project or we can give you more information on the projects for sale.